S-Bahn in Bombay
 
zurückIndien_Bombay.htmlIndien_Bombay.htmlshapeimage_2_link_0

S-Bahn fahren war ein tolles Erlebnis. Vom Zustand hätte ich die Bahnanlage viel schlechter erwartet. Es gibt die Erste und Zweite Klasse in den Waggons. Für Frauen gibt es getrennte Abteile.

Die Erste Klasse ist nicht anders als die Zweite. Kostet halt nur das zehnfache und damit fahren alle mit der Zweiten Klasse. Wir sind natürlich mit der Ersten Klasse gefahren weil auch das noch total billig war.

Die Richtung in die man fahren möchte erkennt man an den Farben der Bahnen, wie auf dem Fahrplan.

Impressunhttp://www.Senftenhuette.de/Senftenhuette/Impressum.htmlhttp://www.Senftenhuette.de/Senftenhuette/Impressum.htmlshapeimage_3_link_0
zurück zur ÜbersichtInhaltsverzeichnis_Dia_shows.htmlIndien_Bombay.htmlshapeimage_4_link_0